Dienstag, 28. Februar 2023

Frauenzeitschriften

 Hi, Annelie hier.


Heute hat mir eine Kollegin eine große Freude gemacht. Sie hatte vorige Woche ein paar Zeitschriften mitgebracht und beim Durchblättern fand ich einige interessante Rezepte. Darum bat ich sie, ob ich die Hefte mal zum Scannen mitnehmen dürfe. Das bejahte sie, denn ich hatte ihr auch mal meine Rezepthefte mitgegeben. Noch habe ich nicht die Nerven, um die Rezepte auszuprobieren. Da werde ich sicher auf die freie Zeit in meinem Rentnerdasein warten müssen. Jedoch gelingt mir vielleicht das eine oder andere Essen auch jetzt schon mal an einem Wochenende. Das warte ich erst einmal ab. Dann werde ich darüber berichten.

Bis dahin gibt es, wie jeden Tag, das Zitat des Tages:
28. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.“
Berthold Auerbach, eigentlich Moses Auerbacher
Alle Zitate des Autors
War ein Deutscher Schriftsteller.
* 28.02.1812 in Horb am Neckar (Baden-Württemberg), Deutschland
† 08.02.1882 in Cannes (Alpes-Maritimes), Frankreich

Morgen eine gute Arbeitswochenteilung,
bleib gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...