Mittwoch, 1. März 2023

Tolle Ideen fürs nächste Weihnachten

 Hi, Annelie hier.


Das ist die zweite Zeitschrift von meiner Kollegin, in der recht schöne Rezepte drin sind. Also habe ich sie heute gleich eingescannt und außer Rezepten auch noch recht viele weitere interessante Artikel gefunden. 

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen. Wie doch die Zeit rast! Mit meinen Ostereiern werde ich es nicht schaffen. Ich habe auf Grund meines Firmenzieles einfach keine Mauke, um nach Feierabend noch anzufangen. Das bleibt aufs Wochenende begrenzt und die Zeit ist viel zu kurz, denn um Waschen, Kochen, Putzen und sonstiges muss ich mich auch noch kümmern. Leider wird mein Mann immer vergesslicher, ihm kann ich nichts auftragen, da wird nichts erledigt - nicht mal mit Erinnerungszetteln.

Nun wieder ins Bett, morgen kommt auch ein anstrengender Tag.

Doch das Zitat des Tages gibt es noch:
1. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.“
Georg Simmel
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph und Soziologe.
* 01.03.1858 in Berlin, Deutschland
† 28.09.1918 in Straßburg (Bas-Rhin), Frankreich

Arbeitswoche ist halbiert,
es geht aufs Wochenende zu.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...