Dienstag, 14. Februar 2023

Ganz kurz

 Hi, Annelie hier.


Mit diesem Scan will ich keine Werbung für die Bahn machen, das muss jeder selbst entscheiden. Ich fahre lieber mit dem Auto, auch zur Arbeit, da bin ich unabhängiger und spare die Zeit bis zum Bahnhof oder zurück. Auch kann ich dann schnell entschlossen meinen Einkauf dranhängen, den ich sonst extra und zusätzlich fahren müsste. Das würde also keinem Punkte bringen, nur zusätzlich viel Zeitaufwand und noch weniger Zeit für meinen Blog. Ich habe dieses Foto gewählt, weil es zum Zitat passt.

Das Zitat des Tages lautet:
14. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir haben ein etwas gestörtes Verhältnis zum unbeschwerten Lachen, weil man unsinnigerweise glaubt, wo gelacht wird, fehle das kulturelle Niveau.“
Georg Thomalla, eigentlich Georg Valentin Thomalla
Alle Zitate des Autors
Der gelernte Koch und arbeitete später als Schauspieler. War der Synchronsprecher für Danny Kaye und Jack Lemmon.
* 14.02.1915 in Kattowitz (Schlesien), im heutigenPolen
† 25.08.1999 in Starnberg (Bayern), Deutschland

Kurz und schmerzlos 
verabschiede ich mich heute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...