Mittwoch, 15. Februar 2023

Wieder eine neue Idee

 Hi, Annelie hier.


Ganz fix wurde dieses Scan heute aus meinem "Fundus" ausgewählt. Und schon habe ich festgestellt, dass es neue Ausflugsziele gibt. Mal sehen ob ich das in diesem Jahr mal angehen kann. Interessant ist, dass Festung Königstein nicht gleich Königstein ist., das wusste ich auch noch nicht. Vom Quirl hatte ich schon gehört, bin aber noch nicht dort gewesen. So lasse ich mich von Prospekten, Wegweisern und Hinweisen inspirieren. Fotolöcher sind manchmal auch zu etwas zu gebrauchen.

Nun das Zitat des Tages:
15. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mache keine Kompromisse wenn es um Qualität geht.“
Heinrich Engelhard Steinweg, oder auch Henry E. Steinway
Alle Zitate des Autors
War ein deutsch-amerikanischer Klavierbauer bekannt für die Marke Steinway & Sons.
* 15.02.1797 in Wolfshagen (Niedersachsen), Deutschland
† 07.02.1871 in New York City (New York), USA

Einen guten "Wochenrest"
wünscht     
Deine 
Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...