Freitag, 17. Februar 2023

Kirche in Schmiedeberg

 Hi, Annelie hier.

Kirche der "Heiligen Dreieinigkeit"

Gestern hatte ich berichtet, dass ich in Schmiedeberg die "Dreieinigkeitskirche" besucht habe. Da ich aber für meine Kolleg:innen den Spruch als Bild präsentiert habe, wollte ich Dir heute auch noch die Kirche zeigen. Sie ist nicht sehr groß, dennoch für den Ort markant.

Heute habe ich angefangen meine Ostereier zu bekleben, macht sich ganz gut, muss aber noch eine schnellere Technik finden, sonst wird das ganze nichts.

Also noch das Zitat des heutigen Tages:
17. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Manche Menschen wünschen sich, dass etwas passiert, andere wollen, dass etwas passiert und wieder andere sorgen dafür, dass es passiert.“
Michael Jordan
Alle Zitate des Autors
Ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basektballspieler.
* 17.02.1963 in Brooklyn (New York), USA

Ein gutes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...