Samstag, 18. Februar 2023

Vorbereitungen

 Hi, Annelie hier.


Ein guter Tag um für Ostern Vorbereitungen zu machen. Heute habe ich ausgeblasene Eier beklebt und für eine Dekoration vorbereitet. Es ging recht gut, allerdings werde ich mich ranhalten müssen, um das Ziel zu schaffen, welches ich mir selbst gesteckt habe. Hoffentlich muss ich das nicht von der Zeit für meinen Blog abziehen. Frag mich bitte nicht, wo ich die Eier her habe. Die Schachtel ist von Edeka, die Eier sind entweder von Edeka, als sie noch in Glashütte waren, von Penny, Kaufland oder Netto. Ich kaufe da, wo ich gerade bin und einkaufen gehe. Zu gegebener Zeit werde ich Dir zeigen, was ich daraus gemacht habe. Ich hoffe Du wirst überrascht sein.

Deshalb gibt es heute gleich das Zitat des Tages.
18. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet, sondern nur des Geldes willen, der bekommt gar nichts: Weder Geld noch Glück.“
Charles M. Schwab, eigentlich Charles Michael Schwab
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Industrieller in der Stahlindustrie.
* 18.02.1862 in Williamsburg (Pennsylvania), USA
† 18.10.1939 in London, England

Einen guten Sonntag,
egal ob mit oder ohne Sonne,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...