Mittwoch, 8. Februar 2023

Sonne pur

 Hi, Annelie hier.

Die Pflanze aus dem Papierkorb in Schmiedeberg

Als ich heut von Arbeit kam, war mein Mann schon angezogen und bereit für einen Ausflug. Fast hätte ich wieder meine Actioncam vergessen, doch dafür bin ich noch einmal zurück und habe auch noch einen Ersatz-Akku eingesteckt. Das war gut, denn auf halber Strecke wurde meine Anzeige rot. Jedenfalls habe ich einiges einkaufen können. Außerdem war es auch ein sehr schöner Ausflug bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen nur knapp unter 0°C. In den Bergen und auf den Höhen etwas mehr, in den Tälern etwas weniger. 

Jedoch jetzt, wo ich langsam zur Ruhe komme, bin ich ganz schön müde. Eigentlich wollte sich mein Mann heute 20:15 Uhr den Film in Ersten ansehen, doch er ist auch schon im Bett. Ich lade nur noch die Filme runter und dann bin ich ebenfalls in der Heia. Morgen muss ich auch wieder zeitig raus.

Darum jetzt das Zitat des Tages:
8. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sonnenschein wirkt köstlich, Regen erfrischend, Wind aufrüttelnd, Schnee erheiternd. Wo bleibt da das schlechte Wetter?“
John Ruskin
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Maler, Schriftsteller und Sozialphilosoph.
* 08.02.1819 in London, Großbritannien
† 20.01.1900 in Brantwood (Lancashire), Großbritannien

Genieße morgen noch einmal die Sonne, so sie scheint,
wir haben hier möglicherweise 9 Sonnenstunden,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...