Donnerstag, 9. Februar 2023

Trinklied

 Hi, Annelie hier.


Als ich heute einige Schreiben meiner Oma, die sehr gern in Versen schrieb, eingescannt habe, las ich wieder einiges durch. Ein Fehler! Dann fiel mir dieses Trinklied in die Hand, da habe ich gleich mal nach einer Flasche gegriffen und mir einen Schuck genehmigt. 

Dann las ich meinen Tagesspruch durch, den wir auf Arbeit immer ziehen und der lautete folgendermaßen:
"Ich liebe mich selbst genauso, wie ich bin. Ich warte nicht mehr darauf, vollkommen zu sein, um mich erst dann zu lieben."
Gut, dass ich jetzt in einer Firma arbeiten kann, wo ich Kollegen habe und mich selbst verwirklichen kann.

Hier nun das Zitat des Tages, das auch wieder dazu passt:
9. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.“
Hubert Burda
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Kunsthistoriker und Verleger.
* 09.02.1940 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland

Komm gut über den letzten Arbeitstag der Woche,
bleib dabei gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...