Sonntag, 19. Februar 2023

verregneter Sonntagvormittag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Aufstieg zum Lederberg

Es goss wie aus Eimern, als ich heute morgen aufgewacht bin. Dieses Wetter habe ich gleich für meine Ostereier-Produktion ausgenutzt. Als am Nachmittag dann die Sonne schien, habe ich nur einen kurzen Spaziergang gemacht, denn ich wollte meinen Mann heute nicht so lange allein lassen. So habe ich mich zu ihm gesetzt und an meinen Ostereiern weitergemacht. Das muss jetzt wirklich langsam vorangehen, wenn ich schaffen will, was ich mir vorgenommen habe.

Jetzt, nach dem Abendessen, fiel mir ein, dass ich noch die Wäsche vom Boden holen muss. Die habe ich dann gleich noch gelegt. Nun ist nur noch die Dusche dran und dann geht es ab ins Bettchen. 

Das Zitat des Tages habe ich noch für Dich:
19. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wie viel Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und was zu ihren Füßen liegt nicht achten.“
Catharina Elisabeth Goethe, geboren als Catharina Elisabeth Textor
Alle Zitate des Autors
War die Mutter von Johann Wolfgang Goethe.
* 19.02.1731 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 13.09.1808 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Eine gute nächste närrische Woche
mit vielen Pfannkuchen,
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...