Freitag, 3. März 2023

Alt werden ist nichts für Feiglinge

 Hi, Annelie hier.

Senioren 2|2023


Eines ist gewiss: ein Feigling bin ich absolut nicht! Ich bin stolz auf mein Alter und ich freue mich auf mein Rentnerdasein, auch wenn es finanziell dünner wird. Warum Jammern solange man einigermaßen gesund ist und sich bewegen kann. Na gut, an der Bewegung muss ich dann wieder ein bisschen arbeiten, die ist in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen. Besonders in den letzten drei Jahren durch die Corona-Verordnungen. Jetzt, hier in Schlottwitz, komme ich doch mehr raus und der Weg zum Einkauf ist auch etwas weiter, was gut für den Schrittzähler ist.

Meinen Wunsch mit den Wanderungen später bei weniger winterlichem Wetter ist nach wie vor ziemlich groß. Wenn es sich mit meinem Mann einrichten lässt, werde ich ihn auch umsetzen.

So, nun das Zitat des Tages:
3. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dort, wo die Vorstellungskraft fehlt, kann es keine Leidenschaft und als Konsequenz keine Liebe geben.“
William Godwin
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller.
* 03.03.1756 in Wisbech (Cambridgeshire), England
† 07.04.1836 in Wisbech (Cambridgeshire), England

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...