Samstag, 4. März 2023

Ein-Topf, zwei Mahlzeiten

 Hi, Annelie hier.

Apotheken-Umschau 01. März 2023

So lass ich mir das gefallen, zwei verschiedene Essen, mit fast gleichen Zutaten. Aus dem ersten Essen eine Variante machen. Das versuche ich schon seit langem, denn ich kann so wenig gar nicht kochen, es wird immer zu viel. Mein Mann isst viel zu wenig und ich habe meist viel zu viel im Haus, denn ich möchte ihm auch etwas Abwechslung bieten. Andererseits gehört Wegwerfen nicht zu meinem Wortschatz.

Jetzt nur noch das Zitat des Tages:
4. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jemanden lieben heißt, glücklich sein, ihn zu sehen.“
Henri Duvernois, eigentlich Henri Simon Schwabacher
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 04.03.1875 in Paris, Frankreich
† 30.01.1937 in Paris, Frankreich

Einen guten Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...