Sonntag, 5. März 2023

Brot selber backen

 Hi, Annelie am Sonntag.

aus der Zeitschrift "Senioren"

Zwar habe ich schon Brot gebacken, bin aber mit dem Ergebnis nie zufrieden gewesen. Im Moment habe ich das wieder aufgegeben, auch weil mir die nötige Zeit für das "Gehen" des Brotes fehlt. Die entsprechende Wärme ist zu dieser Jahreszeit auch etwas dürftig, so werde ich das im späteren Frühjahr bei wärmerem Wetter noch einmal probieren. Doch in diesem Artikel sind einige interessante Hinweise für mich.

Heute ist es Zeit, dass ich unter die Dusche komme und mich dann vorm Fernseher noch etwas entspanne, damit ich morgen fit für meine Arbeit bin.

Für Dich habe ich jetzt noch das Zitat des Tages:
5. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist die wohl am weitesten verbreitete Illusion zu glauben, man lebte in dauerndem Glück, wenn man reich ist.“
Daniel Kahneman
Alle Zitate des Autors
Ist ein israelisch-amerikanischer Psychologe. 2002 erhielt er zusammen mit Vernon L. Smith den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften.
* 05.03.1934 in Tel-Aviv, Israel

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...