Montag, 6. März 2023

Totmüde

 Hi, Annelie hier.


Schnee, Schnee und nochmal Schneetreiben. Es ist fast Storchenschnee, richtig große Flocken.

Heute mache ich es ganz kurz! Soeben bin ich vor dem Fernseher aufgewacht, nach fast einer Stunde. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Da gehe mal schnell ins Bett.

Das Zitat des Tages kriegst Du aber:
6. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.“
Gabriel García Márquez
Alle Zitate des Autors
Ist ein kolumbianischer Schriftsteller und Journalist. Für seinen Roman "Hundert Jahre Einsamkeit" erhielt er 1982 den Nobelpreis für Literatur.
* 06.03.1927 in Aracataca (Magdalena), Kolumbien
† 17.04.2014

Morgen einen guten Tag,
heute eine gute NAcht,
deine Annelie19HelieH58

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...