Mittwoch, 22. März 2023

Erinnerungen

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich ein ganz besonderes Büchlein erhalten. Vor 22 Jahren war ich in Wien bei einer Bekannten. Es war kurz nach der Wende, ich zog aus und konnte nie zurückkehren. Es ist schon seltsam, wenn man aus der DDR ausreist und später wieder in die BRD einreisen muss. 

Mit dieser Bekannten habe ich Wien erlebt, ohne den Tourismusrummel, ganz privat. Es war ein besonderes Erlebnis so kurz nach der Wende. Diese Bekannte war Professorin der Kunst und wusste über die Geschichte sehr genau bescheid. Bedauerlicherweise konnte ich keinen Kontakt mehr halten. Ich hatte anderes im Kopf und musste das "Erb-Geschäft" am Laufen halten, eigentlich schade - wie so vieles, was in dieser Zeit verloren gegangen ist. Schade, dass man sich nur noch an Bruchstücke erinnern kann.

Heute gibt es meinen Blog, der geht nicht verloren, deshalb jetzt das Zitat des Tages:
22. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?“
André Heller, eigentlich Franz André Heller
Alle Zitate des Autors
Ist ein österreichischer Aktionskünstler, Kulturmanager, Autor, Schauspieler und Liedermacher.
* 22.03.1947 in Wien, Österreich

Eine gute zweite Wochenhälfte
wünscht Dir 
Deine Anneli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...