Montag, 13. März 2023

Eine Pause ist angesagt

 Hi, Annelie hier.

11. März 2023 Wintereinbruch

Habe das Kabel wieder gefunden, es war hinter ein Regal gerutscht. Wie das so ist, wenn man umräumen will und dafür Platz braucht. 

Am Nachmittag bin ich mit meinem Mann zum Orthopädie-Arzt gefahren, auf dem Rückweg bin ich zum Hausarzt, ich brauchte noch Rezepte. Es geht mir noch nicht ganz so gut und darum gehe ich heute zeitig ins Bett.

Das Zitat des Tages gibt's aber noch:
13. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie zu verwirklichen.“
Lisz Hirn
Alle Zitate des Autors
Philosophin und Künstlerin.
* 13.03.1984 in Leoben (Steiermark), Österreich

Eine gute Woche
für Dich und Deine Familie
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...