Sonntag, 12. März 2023

Schlafen ist die beste Medizin

 Hi, Annelie am Sonntag.


Endlich habe ich es geschafft meiner Kollegin dieses Sonderheft per Email zu schicken. Lange hat es gedauert, mir kam immer wichtigeres dazwischen. Jedoch, was lange währt wird gut.

Als ich heute früh aufstand, gab es eine nasse Überraschung. Nicht draußen im Freien, sondern in meinen Fensterbrettern: teilweise pitsch nass. Na ja, es war auch unter -5°C! Kein Schnee und kein Regen, also auch kein Glatteis. Die Sonne schien bis in die Nachmittagsstunden und dann kamen von oben ein paar Tröpfchen, allerdings nichts weltbewegendes. Viel geschafft habe ich heute nicht, ich habe mich viel hingelegt, eine Erkältung hat mich mal wieder eingeholt. Hoffentlich hilft ein heißes Bier heute Abend, um morgen fit zu sein.

Da ich mich jetzt nach dem Bier wieder hinlegen werde, schnell das Zitat des Tages:
12. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du bist sofort die Hälfte deiner Probleme los, wenn du den Leuten nicht länger erlaubst, dass SIE dir sagen, was DU willst.“
Vernon Law
Alle Zitate des Autors
Ist ein ehemaliger US-amerikanischer Baseballspieler.
* 12.03.1930 in Meridian (Idaho), USA

Komm gesund in die neue Woche
und erkälte Dich nicht auch noch
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...