Dienstag, 14. März 2023

Vorlesenachmittag

 Hi, Annelie hier.


Mein Mann ist wieder glücklicher, es geht im schon besser, er isst etwas mehr und hat auch Appetit.

Nebenbei lässt er sich von mir aus den Büchern oben vorlesen. So kann er sich von dem Fernseher lösen und kriegt mal was anderes zu hören. Dadurch haben wir neue Themen, über die wir sprechen können. Was noch wichtig ist: ich bin mit ihm zusammen, wenn ich vorlese. 

Außerdem hat es nichts mit der Arbeit oder den Kolleginnen und Kollegen oder dem Betrieb zu tun, davon will er schon seit langem nichts mehr hören. 

Jetzt werden meine Kolleginnen und Kollegen meinen, ich könne es aufnehmen und als Podcast benutzen. Das kann ich allerdings nicht, denn da müsste ich die Erlaubnis einholen und der Verlag, bzw. Verleger hat diese Bücher nicht mehr auf dem Schirm. Da hat sich viel verändert und es würde zu kompliziert da jemand Zuständigen zu finden. 

Das Zitat des Tages kannst Du selbst lesen:
14. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit.“
Albert Einstein
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Physiker. Seine Beiträge zur theoretischen Physik veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik.
* 14.03.1879 in Ulm (Baden-Württemberg), Deutschland
† 18.04.1955 in Princeton (New Jersey), USA

Habe heute auch wieder viel geschlafen,
bleib Du bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...