Dienstag, 21. März 2023

Zweistündige Wanderung

 Hi, Annelie hier.


Heute wieder bin ich gegen halb acht losgegangen. Ich hoffe noch immer, dass ich durch das Laufen besser schlafen kann. Der Weg hielt Höhen und Tiefen bereit, dazu kamen "Wasserquerungen" ohne Brücken und da habe ich mehrfach überlegt, ob ich doch lieber zurück gehen sollte. Je weiter ich aber ging, umso länger würde der Rückweg werden, da hab ich mich dann doch entschlossen weiter zu gehen und bin im Endeffekt nach zwei Stunden wieder zu Hause angekommen. Zwar hatte ich gedacht, dass der Weg an der Hangkante bis zum Bahnhof Oberschlottwitz verlaufen würde, jedoch waren es immer wieder langgezogene Schleifen - neben dem hoch und runter auch ein hin und her.

Am Nachmittag war Physio-Termin von meinem Mann und 18:40 Uhr kam eine weitere Folge von WaPo Elbe. 

Das Zitat des Tages folgt sofort:
21. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht.“
Jean Paul, eigentlich Johann Paul Friedrich Richter
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 21.03.1763 in Wunsiedel (Bayern), Deutschland
† 14.11.1825 in Bayreuth (Bayern), Deutschland

Schlaf gut,
Morgen einen guten Tag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...