Samstag, 18. März 2023

Erst China, nun Ägypten

 Hi, Annelie hier.


Eine völlig andere Kultur ist das: Ägypten. Beim Vorlesen musste ich mich ganz schön umstellen. Erst chinesisch und heute ägyptisch, bah, da habe ich dann doch zeitweilig gestottert und manches Wort nochmal gelesen, nicht ganz einfach solche Zeit- und Kultursprünge. Doch das Buch kam heute und so wurde es sofort zum Lesestoff auserkoren. 

Ein anderes Buch ist durch die Post so stark beschädigt worden, dass ich es leider nicht mehr kriegen kann. Schade für mich, aber der Absender kriegt wohl wenigstens von der Post den Schaden erstattet. Nun warte ich noch auf fünf Bücher aus dieser Reihe, vielleicht auch sechs.

Auf das Zitat des heutigen Tages brauchst Du nicht zu warten:
18. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist unglaublich, wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.“
Friedrich Hebbel, eigentlich Christian Friedrich Hebbel
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dramatiker und Lyriker.
* 18.03.1813 in Wesselburen (Schleswig-Holstein), Deutschland
† 13.12.1863 in Wien, Österreich

Einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...