Donnerstag, 9. März 2023

Heute kein Foto

 Hi, Annelie hier.

Heute morgen hat es geregnet. Egal, wann ich nach draußen ging, es hat nicht aufgehört zu tröpfeln. Der Schirm war "Standartausrüstung". Gegen Abend bin ich noch mal zum Einkaufen gegangen, jedoch war auch hier der Schirm notwendig. Glücklicherweise ist morgen Freitag, ich bin völlig fertig. Dann kann ich vielleicht mal ausschlafen. 

Noch das Zitat des Tages:
9. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt nur drei Methoden, um leben zu können: betteln, stehlen oder etwas leisten.“
Gabriel de Riqueti, comte de Mirabeau, eigentlich Honoré Gabriel Victor Riqueti, Marquis de Mirabeau
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Politiker, Physiokrat, Schriftsteller und Publizist.
* 09.03.1749 in Nemours (Seine-et-Marne), Frankreich
† 02.04.1791 in Paris, Frankreich

Einen guten letzte Freitag
vor dem Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...