Mittwoch, 8. März 2023

WaPo-Elbe

 Hi, Annelie hier.


Gestern habe ich die Wa-Po Elbe verschlafen, doch heute werde ich in der Mediathek die Sache nachholen. Ich werde dann schnell ins Bett verschwinden, weil ich schon Mittagsschlaf gehalten habe und sowas von müde bin.

Das Zitat des Tages kriegst Du aber noch:
8. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alle haben wir die Fähigkeiten. Der Unterschied ist, wie wir sie einsetzen.“
Dr. Charlotte E. Whitton
Alle Zitate des Autors

War eine bekannte kanadische Feministin. 1951 wurde Sie in Ottawa als erste Frau in ganz Kanda Bürgermeisterin.


* 08.03.1896 in Renfrew (Ontario), Kanada
† 25.01.1975 in Ottawa (Ontario), Kanada

Gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...