Freitag, 10. März 2023

Wiedergefunden!

 Hi, Annelie hier.


Endlich habe ich die Bücher, die ich schon zweimal fast verzweifelt gesucht hatte, wiedergefunden. Bei meinem letzten Umzug hatte ich sie ganz vorn untergebracht, damit ich sie schnell zur Hand habe. Sicher wegpacken, das ist meine Weise, Dinge vor mir selbst zu verstecken.

Heute gehe ich bald schlafen, ich bin erkältet. Hoffentlich kriege ich das mit heißem Bier und viel Schlafen bis Montag in Griff.

Eine gute Nacht mit mit dem Zitat des Tages:
10. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mein Vater machte mir das größte Geschenk, das jemand einem anderen Menschen geben kann, er glaubte an mich.“
Jim Valvano, eigentlich James Thomas Anthony Valvano
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Basketballtrainer.
* 10.03.1946 in New York City (New York), USA
† 28.04.1993 in Durham (North Carolina), USA

Ein ruhiges Wochenende,
bleib gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...