Samstag, 11. März 2023

Ich krieg die Tür nicht zu!

 Hi, Annelie hier.

Habe heute mal zwei Regale ausgetauscht, musste dadurch ein bisschen von meinen Kabeln wegräumen und finde jetzt natürlich - wie das so ist - meine wichtigen Kabel nicht wieder. Sie sind irgendwo im nirgendwo verschwunden. Habe heute früh extra noch Fotos geschossen, um den Schnee zu zeigen - und jetzt?

Macht nichts, morgen finde ich alles wieder!

Doch auf Dein Zitat des Tages sollst Du nicht verzichten:
11. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das ist eine Philosophie des Luxus: Kostet etwas genug, lässt es sich gut verkaufen.“
Zino Davidoff, geboren als Zino Sussele-Meier Davidoff
Alle Zitate des Autors
War ein schweizer Zigarrenhersteller sowjetischer Herkunft.
* 11.03.1906 in Nowhorod-Siwerskyj (Tschernihiw), im heutigenUkraine
† 14.01.1994 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Einen recht schönen Sonntag, 
egal ob mit oder ohne Schnee.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...