Montag, 20. März 2023

Ruhepause

 Hi, Annelie hier.


In der Nacht hat es geregnet. Heute sind drei dieser Bücher "Klassische Reiseziele" angekommen. Da wird wieder vorgelesen. 

Badetag für meinen Mann, bei dem er die Dusche komplett unter Wasser gesetzt hat. Dann hat er sich gewundert, warum ich fast ein Dutzend alte Handtücher gebraucht habe, um die Überschwemmung der ganzen Wohnung zu verhindern. Er hatte nicht bemerkt, dass er mit seinem Gewicht voll auf dem Ablauf stand. Wenn der zu ist, da hilft auch mein Spritzschutz nicht weiter, der ist eben nicht Wasserdicht. Also gleich wieder die Waschmaschine angestellt, denn nur auswringen und aufhängen reichte nicht mehr aus, bei den nassen Handtüchern. Er hat sich danach gleich zum Schlafen hingelegt, ich konnte grad noch Fußpflege machen.

Für Dich gibt es nun noch das Zitat des Tages:
20. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dass du nicht kannst, wird dir verziehen, doch nimmermehr, dass du nicht willst.“
Henrik Ibsen, eigentlich Henrik Johan Ibsen
Alle Zitate des Autors
War ein norwegischer Schriftsteller.
* 20.03.1828 in Skien (Telemark), Norwegen
† 23.05.1926 in Oslo, Norwegen

Alles Gute für die nächsten Tage
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...