Hi, Annelie hier.
Nach meinem Mittagsschlaf wurde es ziemlich dunkel. Als ich in der Küche aus dem Fenster sah, gab es dickes Schneegestöber. Ich rief meinen Mann zum Balkon, er wollte es mir nicht so recht glauben. Wie staunte er, als er diesen Blick aus meinem Fenster warf. Kurze Zeit später war der Spuk vorbei und dann schien schon wieder die Sonne. Es ist fast wie Aprilwetter, man ist nie sicher, was als nächstes über uns hereinbricht.
In der Nacht hatte es geregnet und heute morgen war es ziemlich glatt, denn die Nässe war gefroren - bei -2°C. Da heißt es vorsichtig fahren, glücklicherweise brauchte ich nicht raus.
Gegen Mittag bekam ich wieder Kopfschmerzen - merklich, aber für eine Tablette zu wenig. Na gut, bis Freitag kann ich mich noch ausruhen, dann sehen wir weiter.
Jetzt das Zitat des Tages:
15. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Sei zum Geben stets bereit, miß nicht kläglich deine Gaben, denk, in deinem letzten Kleid wirst du keine Taschen haben.“ |
Paul Heyse, eigentlich Paul Johann Ludwig Heyse Alle Zitate des Autors |
War ein deutscher Schriftsteller. 1910 wurde er als erster deutscher Autor belletristischer Werke mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet und im gleichen Jahr geadelt. * 15.03.1830 in Berlin, Deutschland † 02.04.1914 in München (Bayern), Deutschland |
Schlafen ist jetzt mein Kredo,
schließlich will ich auch wieder auf Arbeit.
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen