Donnerstag, 16. März 2023

Vorlesetage

 Hi, Annelie hier.


Mein Mann ist begeisterter Reisender per Hörbuch - nein per Vorleser. Die Hälfte des Buches am Vormittag und die andere Hälfte am Nachmittag vorlesen, das ist das Beste am ganzen Tag.

Die Nase ist wieder besser, nur am Nachmittag kriege ich Kopfschmerzen, was nichts mit dem Vorlesen zu tun hat. Letzte Nacht bin ich, weil ich müde war, zeitig ins Bett gegangen, doch ich konnte erst etwa zwei Stunden nicht einschlafen. Dann bin ich gegen halb zwölf hochgeschreckt und als ich mich dann wieder zur Ruhe legen wollte, habe ich mich nur umhergewälzt, bin vielleicht immer mal weggenickt, aber als ich gegen halb sechs dann aufstehen wollte, bin ich eingeschlafen und habe noch einmal zwei Stunden fest geschlafen. Das ist nicht der erholsame Schlaf, den ich für meine Arbeit brauche. Heute Nacht muss ich es mal mit Beruhigungsmittelchen versuchen. Vielleicht hilfts.

Für Dich jetzt das Zitat des Tages:
16. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kennt nur das, was man entdeckt. Gut unterrichten heisst, den Schüler selbst entdecken lassen.“
Sully Prudhomme
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 16.03.1839 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 07.09.1907 in Chatenáy-Malabry (Hauts-de-Seine), Frankreich

Dir wünsche ich heute Nacht
einen recht erholsamen und gesunden Schlaf
Deine Annelie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...