Dienstag, 7. März 2023

Wieder im Flow

 Hi, Annelie hier.


So sieht es aus, wenn die Sonne durch den Schneeschauer lugt. Das Foto ist von gestern, heute war kein Fotowetter und die Zeit hat auch nicht gereicht. 

Mit meinem Mann war ich heute zur dritten Physio und dann war er nicht mehr lange auf, ist bald ins Bett gegangen. Ich habe Überweisungen getätigt und "Bürokram" erledigt. Dann war ich noch einkaufen, da gehe ich immer zu Fuß, denn ein Spaziergang ist so auch drin. Zwar kann ich nicht so viel schweres kaufen, ist aber auch nicht nötig. 

Heute bin ich nicht so müde, wie gestern, das war ja schlimm. Auf Arbeit habe ich gut geschafft, da hat sich die "lange Nacht" doch ausgezahlt.

Trotzdem gibt es jetzt das Zitat des Tages:
7. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden.“
Heinz Rühmann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schauspieler und Sänger.
* 07.03.1902 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 03.10.1994 in Berg am Starnberger See (Bayern), Deutschland

Ein gutes "Bergfest"
und morgen einen noch besseren Frauentag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...