Dienstag, 18. April 2023

52 Stadtrundgänge

 Hi, Annelie hier.


Heute morgen habe ich erst, als ich in Glashütte war, festgestellt, dass es auf der "Höhe" neblig war. Meine Kollegin habe ich begrüßt: "Hast Du gut hierher gefunden?" Eine andere Kollegin hat gemeint, dass sie die Hand nicht vor Augen sehen konnte. Sie kommt von etwas weiter und von etwas höher her. Dazu hat es den ganzen Tag nur genieselt; für Schirm zu wenig, zum Scheibenwischer am Auto mehr als genug.

Als ich nun nach 15:00 Uhr zu Hause ankam, wurde ich schon von meinem Mann begrüßt - mit den Worten: "Es sind drei Pakete angekommen!" Ich war sowas von überrascht, denn alle Stadtrundgänge, die ich bestellt habe, sind schon angekommen - wow. Das ist schon eine beachtliche Reihe. Nun kann ich mir viele Städte ansehen, ohne hinfahren zu müssen, und ich kann hinfahren und weiß genau, wo ich Sehenswürdigkeiten finde. Da bin ich sowas von begeistert und wenn ich kann, werde ich alles mit Dir teilen. Mein Kollege hat sich schon den ersten Stadtrundgang gewünscht: Meißen, incl. der Wanderkarte, die ich gestern schon gekauft habe. 

Heute will ich auch nicht so spät ins Bett gehen, darum gibt es jetzt schon das Zitat des Tages:
18. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht lieben kann, der versteht nicht menschlich zu leben.“
Lucrezia Borgia
Alle Zitate des Autors
War eine italienische Fürstin.
* 18.04.1480 in Rom (Latium), Italien
† 24.06.1519 in Belriguardo (Emilia-Romagna), Italien

Eine gute Wochenteilung morgen,
mach langsam und träume ein bisschen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...