Mittwoch, 19. April 2023

Große Aufgaben

 Hi, Annelie hier.

Ich bin erschlagen! Die vielen Stadtrundgänge haben mich geschafft. Auf Arbeit habe ich angefangen in der Pause die Büchlein durchzublättern und mir einen Eindruck zu verschaffen. Gestern Dresden, heute Meißen und morgen Freiberg. Da kommt was zusammen. Da habe ich ziemlich lange zu tun - und wenn ich auch noch hinfahren will, ist das ein riesiges Programm.

Nee, heute kann ich das nicht packen, da muss ich erst noch drüber schlafen. Also gibt es erst mal das Zitat des Tages:
19. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Visualisiere die Dinge, die du haben möchtest, sehe sie, fühle sie, glaube an sie. Erstelle dir einen geistigen Plan und fange an nach diesem zu bauen.“
Robert Collier, eigentlich Robert Bob Collier
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Schriftsteller von Selbsthilfebüchern und Motivationsbüchern.
* 19.04.1885 in St. Louis (Missouri), USA
† 1950

Komm gut in den morgigen Tag,
da sieht alles viel klarer aus.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...