Montag, 17. April 2023

Schlechte Nacht, aber trotzdem große Freude

 Hi, Annelie hier.

Peperoni-Pflanze

Vor etwa einem knappen Jahr habe ich diese Pflanze gekauft, weil sie im Herbst noch Blüten bekam, habe ich sie stehen gelassen und vor ein paar Wochen geerntet. Nun sieht die so aus! So viel ich weiß, sollte sie eigentlich einjährig sein. Woran das wohl liegt? Natürlich lasse ich sie wachsen bis sie ihren "Geist" wirklich aufgibt. Ernten werde ich aber weiter.

Mein Mann hatte heute wieder Physio und dabei geschwitzt. Über die Übungen habe ich gelacht, er war darüber nicht gerade erfreut. Es waren Übungen, die neben den physikalischen Bewegung auch den Kopf gefordert haben - eine Katastrophe - für ihn!

Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, war dauern wach; das muss ich in den Griff kriegen. Habe schon mehrfach gehört, dass ein guter "Durch-Schlaf" das Abnehmen erleichtert. Seit der letzten Nacht habe ich ein ganzes Kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe. Ob da wirklich was dran ist? Vorerst weiß ich es nicht, werde es aber sehr genau beobachten.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
17. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt.“
Thornton Wilder
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 17.04.1897 in Madison (Wisconsin), USA
† 07.12.1975 in Hamden (Connecticut), USA

Gute Tage
mit viel persönlichem Erfolg
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...