Samstag, 22. April 2023

Bautzen - eine Erinnerung

 Hi, Annelie hier.


Bautzen ist in Richtung Polen über die A4 erreichbar. Mit meinem Mann bin ich auch schon dort gewesen. Leider kann ich immer nur kleine Runden drehen, denn ich will ihn nicht so lange irgendwo sitzen lassen. Es wird dann für ihn auch langweilig. Vielleicht muss ich auch mal alleine diese Stadtrundgänge machen und ihn vor dem Fernseher lassen; dann wäre das, als ob ich auf Arbeit bin.

Heute war für mich Waschtag, ich habe draußen aufgehängt und bereits zum Mittag konnte ich die erst Wäsche trocken abnehmen. Der Wind war daran beteiligt, der hatte mir auch schon vier Teile von der Leine abgenommen. So ist das, wenn man mit Klammern spart.

Nur noch das Zitat des Tages:
22. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
Immanuel Kant
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten Philosophen.
* 22.04.1724 in Königsberg (Oblast Kaliningrad), im heutigenRussland
† 12.02.1804 in Königsberg (Oblast Kaliningrad), im heutigenRussland

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...