Sonntag, 23. April 2023

Sonntagsbeschäftigung


 Hi, Annelie am Sonntag.


Da ich mir am letzten Donnerstag einen neuen Stadtplan geholt habe, konnte ich heute ein paar von diesen Orten schon einzeichnen. Am Ende Mai muss ich mehrfach nach Dresden, das werde ich dann mit einigen von diesen Orten verbinden. Dann kann ich mit neuen Geschichten aufwarten. 

Heute habe ich wieder einiges im Haushalt gemacht und meinem Mann zuliebe auch bei ihm gesessen und Filmberichte/Reportagen gesehen. Wenn er nicht dauernd umschaltet, bleibe ich gern mal vorm Fernseher sitzen, ich habe ja immer noch meine Arbeit dabei.

Nun ist es schon Zeit für das Zitat des Tages:
23. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken.“
Halldór Laxness, eigentlich Halldór Kiljan Guðjónsson
Alle Zitate des Autors

War ein isländischer Schriftsteller. 1955 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.


* 23.04.1902 in Reykjavik, Island
† 08.02.1998 in Gljúfrasteinn (Höfuðborgarsvæðið), Island

Eine gute nächste Woche,
gut, dass es nachts nicht mehr so kalt ist.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...