Freitag, 21. April 2023

Wochenende

Hi, Annelie hier.


Mein Kolleg:innen sind ganz heiß auf diese Stadtrundgänge. Für Montag haben sie sich Zittau gewünscht und danach jeden Tag einen weiteren. Die werden dann in der Frühstückspause durchgestöbert. Bis jetzt hat die Firma 98 solcher Bücher herausgebracht. Ein Paar werden erst in diesem Jahr erhältlich sein. Ich habe etwas die Hälfte, ob ich mir die anderen auch noch zulegen werde, muss sich noch zeigen.

Das Zitat des Tages folgt jetzt:

21. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was man will, muss man ganz wollen, halb ist gleich nichts!“
Johann Hinrich Wichern
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Theologe. Er gründete die 'Innere Mission' der Evangelischen Kirche. Von 1856 bis 1872 war er Direktor des Berliner Gefängnisses Moabit.
* 21.04.1808 in Hamburg, Deutschland
† 07.04.1881 in Hamburg, Deutschland

Ein recht schönes Wochenende,
geeignet für Spaziergänge.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...