Dienstag, 11. April 2023

Ein guter Rat

 Hi, Annelie hier.

Nun sind die beiden Hasen endlich fertig und können in den wohlverdienten Urlaub gehen. Allerdings schätze ich: nach dem Osterfest ist vor dem Osterfest. Weihnachten ist es genauso. 

Zur Physio meines Mannes habe ich einen guten Rat bekommen. Ich solle mich nicht nur mehr bewegen, sondern Zeit stoppen und immer schneller werden, also richtig trainieren. Fein! Als ich mit meinem Guten wieder zurück war, gab es für ihn Abendessen und ich bin in die Küche gegangen, um das Essen für morgen vorzubereiten. Vor einer halben Stunde habe ich mich endlich vor meinen Computer gesetzt und die Email durchsehen, sowie Bilder von der Kamera runtergeladen. Hatte sich ne ganze Menge angesammelt. Ehe das gesichtet und wichtiges gesichert ist, das dauert auch ne Weile. Erst jetzt konnte ich mich an meinen Blog setzen und schon ist es nach neun abends. Morgen geht's wieder zeitig raus. Wie ich da täglich noch eine halbe Stunde für Sport abzweigen soll, weiß ich beim besten Willen nicht. 

Also jetzt das Zitat des Tages:
11. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zukunft beginnt immer jetzt.“
Mark Strand
Alle Zitate des Autors
Ist ein amerikanischer Autor, Essayist und Übersetzer.
* 11.04.1934 in Summerside (Prince Edward Island), Kanada
† 29.11.2014

Bitte gerate nicht in Stress,
das ist es nicht Wert.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...