Samstag, 29. April 2023

Freitag, welch eine Freude

 Hi, Annelie hier.


So sieht der Frühling aus. Die meisten Bäume haben schon einen grünen Schleier, wenn auch das Wetter uns vielleicht noch ein paar Frosttage beschwert - es kommen sicher schöne Tage.

War ich froh, dass heute Freitag ist und dass wir einen Tag mehr zum Ausruhen haben. Bei mir ist heute Nachmittag nicht mehr viel geworden, ich bin hundemüde, habe letzte Nacht zu wenig geschlafen. Kann es hoffentlich heut Nacht nachholen.

Darum schnell noch das Zitat des Tages:
29. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man hat nur an so viel Freude und Glück Anspruch, als man selbst gewährt.“
Ernst von Feuchtersleben
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Popularphilosoph, Arzt, Lyriker und Essayist.
* 29.04.1806 in Wien, Österreich
† 03.09.1849 in Wien, Österreich

Ein schönes verlängertes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...