Donnerstag, 20. April 2023

Pirna - Stadtrundgang

 Hi, Annelie hier.


Ein Wunsch meiner Kolleg:innen war diesen Stadtrundgang mitzubringen. So werde ich es tun. Glücklicherweise ist morgen Freitag, der letzte Arbeitstag der Woche. 

Für heute habe ich genug getan. Ich sende Dir nur noch das Zitat des Tages:
20. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Arbeit, die wir lieben, ist das einzige, was uns mit dem Leben versöhnen kann.“
Herman Bang, eigentlich Herman Joachim Bang
Alle Zitate des Autors
War ein dänischer Schriftsteller.
* 20.04.1857 auf Alsen (Ostseeinsel), Dänemark
† 29.01.1912 in Ogden (Utah), USA

Rette den letzten Tag der Woche,
ich kann es nicht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...