Donnerstag, 6. April 2023

Ich werde beobachtet

 Hi, Annelie hier.

ich werde beobachtet

Gegen Abend bin ich noch einmal zu Netto gegangen. Nicht, dass ich etwas dringend brauchte, ich genieße den Weg. Nach acht Stunden am Mikroskop tut so ein Weg gut.

Doch jetzt bin ich geschafft, auf Arbeit war für uns heute das Freitagsritual. Wir machen jeden Tag zehn Minuten Minipause mit Bewegung und Freitags gibt es eine Entspannungsmeditation. Das ist immer schön.

Nun noch das Zitat des Tages:
6. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Perfekte Ordnung führt zu perfektem Stillstand.“
Prof. Dr. Helmut Sihler
Alle Zitate des Autors

War Manager (u.a. Henkel, Telekom) und hat eine Honorarprofessur für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Münster.


* 06.04.1930 in Klagenfurt (Kärnten), Österreich

Genieße das Osterwochenende
und bleib gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...