Freitag, 7. April 2023

Karfreitag

 Hi, Annelie hier.

Wanderweg nach Oberschlottwitz

Das Wetter war heute so schön, dass ich mich wieder auf den Weg gemacht habe. Heute ging es auf einem Hangweg vom Spielplatz nach Oberschlottwitz. Den Rest des Tages habe ich bei meinem Mann vor dem Fernseher gesessen und wir haben es uns gemütlich gemacht.

Das Zitat des Tages kommt sofort:
7. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schwierigkeiten sind dazu da, um wachzurütteln, nicht um zu entmutigen. Der menschliche Geist entwickelt sich stark durch Konflikte.“
William Ellery Channing
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Prediger und Theologe.
* 07.04.1780 in Newport (Albany), USA
† 02.10.1842 in Bennington (Vermont), USA

Ein schönes, verlängertes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...