Mittwoch, 5. April 2023

Meine Osterüberraschung

 Hi, Annelie hier.

Mein Osterbusch

Endlich fertig! Heute habe ich noch die Bändchen zum Aufhängen angebracht und nun kann ich morgen diese Eier erst in der Abteilung verschenken und dann bei meinen besten Bekannten. Hat länger gedauert, als erwartet. Na gut, ich habe es mir einfacher vorgestellt. Sieht im Internet auf den Bastelvideos immer so leicht aus. Allerdings werde ich auch noch ein bisschen experimentieren, denn jetzt habe ich Gefallen an den Eiern gefunden - und ... ich habe noch etliche, die schon ausgeblasen sind. Mal sehen, was ich daraus mache. Da fallen mir bestimmt einige Ideen ein. An Ideen haperts bei mir nicht. Meistens ist es die Ausführung, die zu schwierig oder gar nicht möglich ist.

Schluss jetzt, habe für heute gut geschafft, nun noch das Zitat des Tages:
5. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Durch Deutschland muss ein Ruck gehen. Wir müssen Abschied nehmen von liebgewordenen Besitzständen. Alle sind angesprochen, alle müssen Opfer bringen, alle müssen mitmachen.“
Roman Herzog
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Jurist und Politiker (CDU). Er war Präsident des Bundesverfassungsgerichts (1987 bis 1994) und Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland (1994 bis 1999).
* 05.04.1934 in Landshut (Bayern), Deutschland
† 10.01.2017

Lass es Dir morgen gut gehen;
arbeitstechnisch ist es dann schon Freitag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...