Dienstag, 4. April 2023

Kalt

 Hi, Annelie hier.


Es ist immer noch kalt. Sogar auf Arbeit wird über die Kälte gejammert. Auch ich habe mir diese Woche den langärmeligen Kittel genommen, obwohl ich ein Heizofen bin. Und es schneit fast, nein, eigentlich jeden Tag. Der Schnee bleibt nicht liegen und es ist auf den Straßen auch nicht glatt. Unangenehm ist da Wetter aber doch - puh. Erst hat der März April gefeiert und der April macht seinem Namen reichlich Ehre - muss doch nicht sein!

Heute nicht rechtes geschafft, deshalb will ich Dir das Zitat des Tages nicht vorenthalten:
4. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir sind alle unendlich leistungsfähiger, als wir glauben.“
David Blaine
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Zauberer und Aktionskünstler.
* 04.04.1973 in Brooklyn (New York), USA

Eine gute Wochenmitte
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...