Montag, 3. April 2023

SZ

 Hi, Annelie hier.


Jetzt habe ich seit einer Woche die Sächsische Zeitung bekommen. Interessant ist, dass ich nur einmal in die Zeitung geschaut habe und mein Mann auch nur einmal durchgeblättert hat. Da war ich sogar überrascht, dass er die Zeitung überhaupt in die Hand genommen hat. Es hat also keinen Sinn, diese Zeitung zu bestellen. Gut, ich habe sie als Dank kostenlos bei Amazon bekommen. Es sind immer interessante Artikel drin, nur zur Bezahlung reicht das für mich nicht aus. 

Da lob ich mir die Zitate des Tages:
3. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Durchschnittsfrau möchte lieber schön sein als klug, denn der Durchschnittsmann kann besser sehen als denken.“
Doris Day, eigentlich Doris Mary Ann Kappelhoff
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsch-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin.
* 03.04.1924 in Cincinnati (Ohio), USA

Eine gute Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...