Samstag, 8. April 2023

Karsamstag

 Hi, Annelie hier.

Niederschlottwitz

Heute hat es den ganzen Vormittag genieselt. Wir sind zu meiner Kollegin gefahren und haben ihr etliche Bananenkartons gebracht, die ich nicht mehr brauche. Auf den Höhen war es ziemlich nebelig und fast die ganze Fahrt waren die Scheibenwischer an. So hätte sich heute auch die Actioncam nicht gelohnt. 

Den Rest des Tages habe ich mal auf faul gemacht, nicht nur weil die Luft raus war, ich hatte auch Kopfschmerzen; vermutlich das Wetter.

Doch Du sollst Dein Zitat noch bekommen:
8. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Auge der Erkenntnis, ein Analphabet kann es besitzen und sich damit über jeden Wissenschaftler erheben.“
Émile Michel Cioran, eigentlich Emil Cioran
Alle Zitate des Autors
War ein Philosoph.
* 08.04.1911 in Rasinari (Siebenbürgen), im heutigenRumänien
† 20.06.1995 in Paris, Frankreich

Ein recht schönes Osterfest,
die Sonne soll sich ja zeigen,
wünscht Dir und Deiner Familie
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...