Sonntag, 9. April 2023

Ostersonntag

 Hi, Annelie am Ostersonntag.


Zwar war es heute früh recht frisch, um die Null Grad, trotzdem gab es für mich einen Spaziergang.

Am Vormittag habe ich dann Rouladen für die Festtage gemacht und 9:50 Uhr haben wir uns "König der Löwen 3" angesehen. Am Nachmittag habe ich immer wieder mit meinem Mann vor dem Fernseher gesessen, aber auch noch einige wichtige Arbeiten im Haushalt gemacht. So war der Tag recht erfolgreich. Was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht, werde wohl noch ein bisschen bügeln, dann ist der Tag richtig gut gelaufen.

Doch ich will Dich jetzt nicht mit langen Texten von Deiner Familie fern halten. Darum nur noch das Zitat des Tages:
9. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Risiko ist die Bugwelle des Erfolges.“
Carl Amery, eigentlich Christian Anton Mayer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Umweltaktivist.
* 09.04.1922 in München (Bayern), Deutschland
† 24.05.2005 in München (Bayern), Deutschland

Noch einen recht schönen zweiten Feiertag,
morgen soll es noch schöner werden, als heute.
Alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...