Mittwoch, 26. April 2023

Mutti, Mutti, sie hat gar nicht gebohrt!

 Hi, Annelie hier.

Eine Naturbühne gleich in unserer Nähe

Meine Kollegin war echt überrascht, als ich diesen Flyer mit auf Arbeit gebracht hatte. Da hat sie sich gleich Termine aufgeschrieben, weil sie sich für die Aufführungen interessiert.

Heute habe ich wieder eher Schluss machen müssen, denn mein Mann und ich hatten Termine beim Zahnarzt. Mit mir war die Zahnärztin sehr zufrieden, mit meinem Mann eher weniger. Er hatte voriges Jahr Termine zum Zähne ziehen, aber keine Lust dazu. Nun, so ist er eben in diesem Jahr fällig - sein Problem. Nachträglich als Ostern hatte ich einen Schoko-Eierlikör-Gugelhupf mitgenommen. Da haben sich alle mächtig gefreut. Auf dem Heimweg waren wir noch beim Asiaten und haben uns Nudeln geholt. Uns schmecken die aus Heidenau am besten, obwohl wir nun schon mehrere Asien-Nudel-Anbieter ausprobiert haben. Die Leute dort kennen mich auch schon und sind immer ganz freundlich zu mir.

Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich noch einen zweiten Kuchen gebacken, aber dieses Mal mit glutenfreiem Mehl. Es ist zwar teurer, jedoch für meine Kollegin mache ich das schon ganz gern, zumal ich ja auch voraussichtlich nicht mehr lange in Betrieb bin. Doch das wird die Zeit zeigen.

Es ist schon wieder sehr spät geworden, deshalb schnell noch das Zitat des Tages:
26. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lass deine Taten sein, wie deine Worte und deine Worte wie dein Herz.“
Ludwig Uhland
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Literaturwissenschaftler, Jurist und Politiker.
* 26.04.1787 in Tübingen (Baden-Württemberg), Deutschland
† 13.11.1862 in Tübingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Morgen einen guten Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...