Donnerstag, 27. April 2023

Schoko-Eierlikör-Kuchen, bitte zu versuchen

 Hi, Annelie hier.

Gestern die Bühne - heute das Programm

Heute habe ich etwas länger gearbeitet, denn ich möchte die Zeit, die ich für die nächsten Arzttermine benötige, möglichst im Voraus einarbeiten. Da brauche ich schon nächste Woche wieder zwei Stunden am Donnerstag. Wenn ich da jeden Tag 15 bis 20 Minuten mehr mache, das lässt sich leicht verkraften und es läppert sich, vier Tage und eine Stunde ist bei 15 Minuten drin. 

Der Kuchen hat heute allen geschmeckt und weil er glutenfrei war, konnten ihn auch alle essen. Mein Mann hat sich zu seinem Frühstück auch Kuchen genommen, es war von gestern noch etwas da. Als ich dann nach Hause kam, habe ich das Mittagessen warm gemacht und er hat sogar am Abend noch eine halbe Scheibe Brot gegessen. Jedoch ist er seit halb sieben im Bett und hat sich auch bettfein machen lassen, mit allem drumrum.

Ich habe jetzt noch am PC zu tun und werde wohl auch nicht alt, irgendwie habe ich ein dumpfes drücken im Kopf. Also erst einmal schlafen, morgen sieht es schon anders aus.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
27. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.“
Herbert Spencer
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Philosoph und Soziologe.
* 27.04.1820 in Derby (Derbyshire), England
† 08.12.1903 in Brighton (East Sussex), England

Einen entspannten letzten Arbeitstag der Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...