Sonntag, 16. April 2023

Starker Regen gegen Abend

 Hi, Annelie am Sonntag.


So sah es jetzt am Abend aus. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Tagsüber war recht schönes Wetter. Trotzdem habe ich eine ruhige Kugel geschoben, Essen gemacht, bei meinem Mann gesessen zum Fernsehen, am PC wieder für meinen Blog vorbereitet, usw. Da war der Tag auch ziemlich schnell rum und ich hätte noch mehr machen können, Beschäftigung ist noch massenhaft da; nur der Tag ist immer so schnell vorbei. Jetzt geht es für mich unter die Dusche und dann ab in die Heia, morgen ist auch ein anstrengender Arbeitstag.

Das Zitat des Tages folgt noch:
16. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfinder sind die wahren Wohltäter der Menschheit und verdienen größere Ehre als die, welche beweinenswerte Schlachten lieferten und große Länder eroberten.“
Karl Julius Weber
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und bedeutender Satiriker.
* entweder am 16.04.1767 oder am 20.04.1767 in Langenburg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 20.07.1832 in Kupferzell (Baden-Württemberg), Deutschland

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...