Samstag, 15. April 2023

Sehnsüchtig erwartet

 Hi, Annelie hier.


Hach, bin ich glücklich! Diese und fünf weitere Bücher sind heute angekommen. Jetzt werde ich die Städte hier in der Nähe erkunden. Ich habe im Internet gesehen, dass es noch weitere solche "Stadtführer" aus der Umgebung gibt. Mal sehen, ob ich mir die auch noch hole.

Am Vormittag hat es noch ein bissel geregnet, am Nachmittag schien sogar die Sonne. Jetzt am Abend ist es auch richtig schön, da hab ich noch einen kurzen Spaziergang gemacht. Tagsüber habe ich gut geschafft, alles in allem war heute ein recht erfolgreicher Tag für mich.

Nun folgt noch das Zitat des Tages:
15. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man zog an einem Strang, aber in unterschiedliche Richtungen.“
Alexander Eilers
Alle Zitate des Autors
Ist ein altkluger Nachwuchsaphoristiker, Übersetzer und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
* 15.04.1976 in Fulda (Hessen), Deutschland

Einen wunderschönen Sonntag,
auch zum Spazierengehen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...