Montag, 24. April 2023

Ulm/Neu-Ulm

 Hi, Annelie hier.


Ulm/Neu-Ulm  ist dicker als die anderen und sicher nicht an einem Tag zu schaffen. Ein Stadtrundgang, den sich ein Kollege von mir gewünscht hat. Ich hatte heute die Liste mitgenommen, mit allen Büchern, die es bereits gibt und angekreuzt, was ich schon habe. Das war für alle spannend durchzuschauen.

Nun ist schon wieder ein Tag vorbei. Auf Arbeit habe ich gut geschafft. Mein Mann hatte heute wieder einen Physio-Termin, also musste ich eher Feierabend machen. Dann habe ich Essen vorbereitet und mit meinem Mann gegessen. Zum Schluss habe ich noch einen behördlichen Brief geschrieben und schon ist es wieder Abend. Jetzt schnell noch der Blog und dann wird es Zeit fürs Bett. Dabei ist kaum zu glauben, dass der Mai schon fast vor der Tür steht. Gestern war doch erst Ostern! - oder nicht?

Jedoch das Zitat des Tages macht es deutlich, es ist der:
24. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts macht einen Menschen so unsympathisch wie ständiger Erfolg.“
Anthony Trollope
Alle Zitate des Autors
War Schriftsteller und einer der erfolgreichsten und meistgelesenen Romanautoren der viktorianischen Ära.
* 24.04.1815 in London, England
† 06.12.1882 in London, England

Einen erfolgreichen Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...