Donnerstag, 13. April 2023

Überrascht und traurig

 Hi, Annelie hier.

Schade, entweder hat der gute Mann nicht richtig oder zu kurz auf die Klingel gedrückt - ist auch schwer mit einem 6 Kg-Paket in der einen Hand und dem Scan-Gerät in der anderen - oder mein Mann hat das Klingeln mal wieder nicht gehört. Nun habe ich die Option "Wunschtermin" ausprobiert: am Samstag, den 15.04.2023. Gut, da muss ich mal daheim bleiben, aber diese acht Bücher sind es mir wert. Wie ich mich darauf schon freue. Mit Sicherheit werde ich darüber berichten. Nun, so fahren wir eben morgen schon einkaufen.

Sonst ist bei uns alles gut, ich habe schon wieder neue Ideen, da ist mein Tageskalender prima, denn ich kann alles aufschreiben, was mir in den Sinn kommt. Ob es umgesetzt wird, steht erst einmal auf einem anderen Blatt; nur wichtig ist, dass die Idee nicht verloren geht, denn dann ist sie vielleicht für immer weg. Die Kalender hebe ich auf und kann jederzeit nachschlagen. Dazu habe ich noch ein Tool, wo ich Ideen einfügen und sichern kann, so dass ich sie ganz schnell vor Augen habe. Gut, dass ich noch meinen alten PC habe, der nicht mehr "On" sondern nur noch "Off" ist.

Nun aber das Zitat des Tages:
13. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du wütend bist zähle bis Zehn, bevor du sprichst, wenn du sehr wütend bist bis Hundert.“
Thomas Jefferson
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Politiker. Er verfasste die Unabhängigkeitserklärung und war von 1801 bis 1809 der 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
* 13.04.1743 in Shadwell (Virginia), USA
† 04.07.1826 in Monticello (Virginia), USA

Einen guten Wochen-Arbeits-Ausklang
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...