Donnerstag, 4. Mai 2023

 Hi, Annelie hier.

Freesien

Heute war ich Mittagskind, weil mein Mann einen Termin bei seiner Orthopädin hatte. Auf der Fahrt hatte ich die Actioncam an, jedoch die muss erst bearbeitet werden. Dafür ein Foto von den Geburtstagblumen für meinen Mann.

Am Nachmittag war mein Mann wieder bei der Physio-Ärztin bestellt. Darum war ich im Betrieb Mittagskind. Schnell noch ein Umweg, um für ihn nächste Woche Essen zu bestellen und schon waren wir rechtzeitig zum Termin vor Ort. Auf dem Rückweg eine "grüne Fahrt", über kleine Ortschaften. 

Noch ist es nicht spät, trotzdem bin ich müde. Mein Mann ist schon seit einer Stunde im Schlafmodus und ich möchte da auch bald rein.

Nur noch da Zitat des Tages:
4. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.“
Keith Haring
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Künstler.
* 04.05.1958 in Reading (Pennsylvania), USA
† 16.02.1990 in New York City (New York), USA

eine recht schönen Freitag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...